Plus

Unwetterschäden im Norden nach Gewitter

Hamburg (dpa) - Einsturzgefährdete Häuser, vollgelaufene Keller und überflutete Straßen: Das starke Unwetter in Teilen Hamburgs und Schleswig-Holsteins hat am Vatertag große Schäden angerichtet. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz, auch heute liefen die Arbeiten mancherorts noch weiter. "Zur Zeit ist noch Action", sagte am Mittag ein Feuerwehrsprecher in Oststeinbek östlich von Hamburg. Rund 200 Einsätze wurden allein in der 9000-Seelen-Gemeinde gezählt, verletzt wurde aber niemand.

11.05.2018 UPDATE: 11.05.2018 15:28 Uhr 15 Sekunden

Hamburg (dpa) - Einsturzgefährdete Häuser, vollgelaufene Keller und überflutete Straßen: Das starke Unwetter in Teilen Hamburgs und Schleswig-Holsteins hat am Vatertag große Schäden angerichtet. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz, auch heute liefen die Arbeiten mancherorts noch weiter. "Zur Zeit ist noch Action", sagte am Mittag ein Feuerwehrsprecher in Oststeinbek östlich von Hamburg. Rund 200

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+