Plus Transfermarkt

Bericht: Haaland will Ausstiegsklausel - Sammer zum Angebot

Torjäger Erling Haaland soll bei einem Wechsel laut der britischen Zeitung "Sun" auch wieder eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag bekommen.

16.03.2022 UPDATE: 16.03.2022 08:57 Uhr 34 Sekunden
Erling Haaland
Erling Haaland soll einem Bericht der «Sun» zufolge bei einem Wechsel auch in einem neuen Vertrag auf eine Ausstiegsklausel bestehen.

Dortmund (dpa) - Im Rennen um den norwegischen Fußballprofi des Bundesliga-Zweiten Borussia Dortmund habe Manchester City zwar die finanziellen Mittel, der englische Fußball-Meister "habe aber noch ein bisschen Arbeit zu erledigen, um seinen Mann zu bekommen", schrieb das Boulevardblatt. Derartige Klauseln seien in England nicht so gewöhnlich wie beispielsweise in Spanien.

Manchester

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.