Plus Tennis-WM

Zverev geht "sehr zuversichtlich" in Endspiel ums Halbfinale

Alexander Zverev gibt sich vor seinem entscheidenden Spiel bei der Tennis-WM optimistisch. Am Donnerstag muss der Youngster gewinnen, um ins Halbfinale der ATP-WM vorzudringen.

15.11.2017 UPDATE: 14.11.2017 23:38 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Enttäuscht
Alexander Zverev verlor sein Spiel gegen Roger Federer bei der Tennis-WM. Foto: John Walton

London (dpa) - Entschlossen blickt Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev seinem entscheidenden Auftritt um den WM-Halbfinaleinzug entgegen.

Bei allem Frust über die Niederlage gegen den Schweizer Star Roger Federer überwog die Zuversicht, dass sich sein Debüt bei den ATP Finals über die Gruppenphase hinaus fortsetzt. "Wenn ich mein Niveau halte, ich genauso spiele, habe ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+