Plus Tennis-Einladungsturnier

Prestige-Erfolg in Berlin: Haas besiegt Struff

Von Show-Charakter war nichts zu merken: Weder Tommy Haas noch Jan-Lennard Struff wollten das deutsche Duell beim Turnier auf dem früheren Flughafen Tempelhof verlieren. Es war ein enges Match - und das in einer höchst ungewöhnlichen Tennis-Umgebung.

17.07.2020 UPDATE: 17.07.2020 15:23 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Tommy Haas
Setzte sich auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof im deutschen Duell durch: Tommy Haas. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Tommy Haas ist drei Jahre nach dem Ende seiner Tennis-Karriere eine bemerkenswerte kleine Revanche gegen seinen letzten Bezwinger Jan-Lennard Struff gelungen.

Beim zweiten Einladungsturnier in Berlin gewann der 42 Jahre alte Ex-Profi ein enges und emotional geführtes deutsches Duell gegen den zwölf Jahre jüngeren Sauerländer knapp. Haas siegte 7:6 (7:5), 7:6 (7:3) in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+