Plus

Spannung vor Bekanntgabe der Guide-Michelin-Sterne 2019

Karlsruhe/Berlin (dpa) - Spitzengastronomen und Feinschmecker blicken mit Spannung auf die Bekanntgabe der Guide-Michelin-Sterne heute in Berlin. Im vergangenen Jahr hatte der renommierte Hotel-und Restaurantführer 300 Restaurants ausgezeichnet, darunter 11 Häuser mit 3 Sternen und 39 mit 2 Sternen. In den vergangenen Jahren hatten sich Trends zu mehr vegetarischen Gerichten, regionalen und saisonalen Produkten auf den Tellern und mehr Lässigkeit im Ambiente entwickelt.

26.02.2019 UPDATE: 26.02.2019 02:53 Uhr 13 Sekunden

Karlsruhe/Berlin (dpa) - Spitzengastronomen und Feinschmecker blicken mit Spannung auf die Bekanntgabe der Guide-Michelin-Sterne heute in Berlin. Im vergangenen Jahr hatte der renommierte Hotel-und Restaurantführer 300 Restaurants ausgezeichnet, darunter 11 Häuser mit 3 Sternen und 39 mit 2 Sternen. In den vergangenen Jahren hatten sich Trends zu mehr vegetarischen Gerichten, regionalen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+