Plus Sommerspiele in Tokio

Olympia ohne Müller - Kruse und Hummels können hoffen

Mats Hummels führte schon ein Gespräch über Olympia, auch Max Kruse darf auf Tokio hoffen. Dagegen hat sich das Sommerspiel-Thema für Thomas Müller erledigt. Dem FC Bayern könnte das helfen. Möglicherweise eröffnet sich noch eine ganz andere Chance.

28.01.2021 UPDATE: 28.01.2021 14:13 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
«Ältere Spieler»
Die Sommerspiele 2021 in Tokio finden ohne den ehemaligen Fußball-Weltmeister Thomas Müller (vorn, im Duell mit Mats Hummels) statt. Foto: Bernd Thissen/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Für Triplesieger Thomas Müller kommt ein Olympia-Start nicht mehr in Frage, dagegen könnte sein Weltmeisterkollege Mats Hummels eine tragende Rolle im deutschen Team für Tokio übernehmen.

Hummels führte bereits ein Gespräch mit U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz, der für sein Aufgebot für die Olympischen Spiele drei Spieler berufen darf, die früher als 1997 geboren wurden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+