Plus Sieg in der Champions League

THW Kiel feiert Rückkehr auf Europas Handball-Thron

Der THW Kiel ist wieder Europas beste Handball-Mannschaft. Der vierte Champions-League-Triumph des deutschen Rekordmeisters tut der gesamten Sportart in schwierigen Corona-Zeiten gut.

30.12.2020 UPDATE: 30.12.2020 04:18 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Jubel nach dem Sieg
Mit dem unerwartet klaren 33:28-Sieg im Finale gegen den FC Barcelona krönten sich die Kieler in Köln zum vierten Mal nach 2007, 2010 und 2012 zu Europas bester Vereinsmannschaft. Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - Hoch über den Wolken ging es an Bord des Charterfliegers auf dem nächtlichen Heimflug feucht-fröhlich zu - auf eine zünftige Siegerparty mussten die Handball-Helden des THW Kiel nach dem vierten Triumph in der Champions League wegen der strengen Corona-Regeln aber verzichten.

Gleich nach der Landung auf dem Flughafen der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+