Plus

Sieben türkische Soldaten bei Offensive gegen Kurden getötet

Istanbul (dpa) - Bei der türkischen Offensive gegen die Kurdenmiliz YPG im Nordwesten Syriens sind sieben türkische Soldaten getötet worden. Neun weitere hätten Verletzungen erlitten, teilte das türkische Militär mit. Zuvor hatte die Armee berichtet, zwei Soldaten seien beim Absturz eines türkischen Hubschraubers in der Region Afrin ums Leben gekommen. Wie die anderen Soldaten starben, blieb zunächst offen. Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirm erklärte, die Ursache des Absturzes sei nicht vollständig klar.

10.02.2018 UPDATE: 10.02.2018 19:48 Uhr 18 Sekunden

Istanbul (dpa) - Bei der türkischen Offensive gegen die Kurdenmiliz YPG im Nordwesten Syriens sind sieben türkische Soldaten getötet worden. Neun weitere hätten Verletzungen erlitten, teilte das türkische Militär mit. Zuvor hatte die Armee berichtet, zwei Soldaten seien beim Absturz eines türkischen Hubschraubers in der Region Afrin ums Leben gekommen. Wie die anderen Soldaten starben, blieb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+