Plus

Seniorin verliert Kontrolle im Kreisel und kracht gegen Mauer

26.07.2022 UPDATE: 26.07.2022 09:47 Uhr 29 Sekunden

Bammental. (pol/mare) Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Bammental ist eine 87-jährige Autofahrerin verletzt worden. Das meldet die Polizei.

Die Frau fuhr gegen 10 Uhr mit ihrem Mercedes in den Kreisverkehr in der Reilsheimer Straße. Aus unbekannten Gründen verlor sie dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr über die Verkehrsinsel und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Anschließend prallte sie frontal in eine gegenüberliegende Mauer.

Die Seniorin erlitt hierbei Verletzungen, weshalb sie vorsorglich zur eingehenden Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Über Art und Schwere ihrer Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor.

Ort des Geschehens
Auch interessant
Bammental: Seniorin verliert Kontrolle im Kreisel und kracht gegen Mauer

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Gegen die 87-Jährige wird nun wegen Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Ihr Führerschein wurde einbehalten.