Plus Rückrunden-Start

BVB im Attacke-Modus gegen Sieglos-Bilanz in Leipzig

Tormaschinen gegen Gegentor-Minimalisten. Dortmund in Leipzig. Der Tabellenführer aus Westfalen tritt bei den Sachsen an, die noch nie daheim gegen den BVB verloren haben. Das soll so bleiben, finden die Leipziger. Das darf nicht so bleiben, finden die Borussen.

18.01.2019 UPDATE: 18.01.2019 11:04 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Reus und Favre
BVB-Trainer Lucien Favre und sein Kapitän Marco Reus wollen einen Fehlstart in die Rückrunde verhindern. Foto: Bernd Thissen

Leipzig (dpa) - Sticheleien, Fanboykott und eine Sieglos-Bilanz von Borussia Dortmund bei RB Leipzig: Der Bundesliga-Tabellenführer muss sich bei den Sachsen auf einiges gefasst machen.

Einen Fehlstart in die zweite Hälfte der möglichen Meistersaison will sich der BVB aber unter keinen Umständen leisten und gleich auf Attacke schalten. "Wir müssen raus aus dem Trainingsmodus und rein in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+