Plus

Nordkoreas Machthaber inspiziert neues U-Boot

Seoul (dpa) - Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat ein neu gebautes Militär-U-Boot inspiziert und dabei zum Ausbau der Verteidigungsfähigkeiten seines Landes aufgerufen. Kim habe sich beim Anblick des U-Boots zufrieden geäußert, berichteten die staatlichen Medien. Bei der Verbesserung der Verteidigungskapazitäten sollten "große Anstrengungen für die Entwicklung der Marinewaffen und Ausrüstung" unternommen werden, wurde Kim zitiert. Es ist unklar, wann und wo die Inspektion stattgefunden hat.

23.07.2019 UPDATE: 23.07.2019 13:53 Uhr 16 Sekunden

Seoul (dpa) - Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat ein neu gebautes Militär-U-Boot inspiziert und dabei zum Ausbau der Verteidigungsfähigkeiten seines Landes aufgerufen. Kim habe sich beim Anblick des U-Boots zufrieden geäußert, berichteten die staatlichen Medien. Bei der Verbesserung der Verteidigungskapazitäten sollten "große Anstrengungen für die Entwicklung der Marinewaffen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+