Plus NFL

Coronavirus erschwert Bradys Neustart bei den Buccaneers

Ein Quarterback im American Football muss sein Team besser kennen als jeder andere - für Tom Brady sind die Bedingungen daher erst mal schlecht. Der Superstar ist zwar der erfolgreichste Profi der NFL, nur: Wann er erstmals mit den Buccaneers trainieren kann, ist offen.

24.03.2020 UPDATE: 24.03.2020 19:58 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Tom Brady
Spricht nicht über die Gründe seines Abschieds von den New England Patriots: Quarterback Tom Brady. Foto: David J. Phillip/AP/dpa

Tampa (dpa) - In diesen Zeiten verkommt sogar die Vorstellung des besten Quarterbacks in der NFL-Geschichte zu einer banalen Telefonkonferenz.

US-Sportjournalisten aus Los Angeles, aus Boston oder Tampa erlebten Tom Bradys ersten offiziellen Auftritt als Angestellter der Tampa Bay Buccaneers am 24. März nicht als großen Moment im Blitzlichtgewitter mit typisch amerikanischer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+