Plus

Mutmaßlicher Erpresser ist 53 Jahre alter Deutscher

Konstanz (dpa) - Im Fall der Erpressung mehrerer Handelsketten haben die Ermittler einen 53 Jahre alten Deutschen festgenommen. Der Mann werde zur Stunde dem Haftrichter vorgeführt, teilte die Staatsanwaltschaft in Konstanz mit. Der Mann aus Ofterdingen bei Tübingen sei nach Hinweisen aus der Bevölkerung gestern Nachmittag festgenommen worden. Er habe die Tat bisher nicht gestanden. Die Beweislast sei aber erdrückend. So sei bei dem Mann auch das Gift gefunden worden, mit dem Babynahrung in Friedrichshafen versetzt worden war.

30.09.2017 UPDATE: 30.09.2017 15:28 Uhr 17 Sekunden

Konstanz (dpa) - Im Fall der Erpressung mehrerer Handelsketten haben die Ermittler einen 53 Jahre alten Deutschen festgenommen. Der Mann werde zur Stunde dem Haftrichter vorgeführt, teilte die Staatsanwaltschaft in Konstanz mit. Der Mann aus Ofterdingen bei Tübingen sei nach Hinweisen aus der Bevölkerung gestern Nachmittag festgenommen worden. Er habe die Tat bisher nicht gestanden. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+