Plus Mut-Mach-Video

Löw: "Haben gewonnen, wenn der Ball wieder rollt"

Berlin (dpa) - In einem Video hat Bundestrainer Joachim Löw allen Fußball-Fans in der Coronavirus-Pandemie Mut gemacht.

11.04.2020 UPDATE: 11.04.2020 18:43 Uhr 34 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw macht den Fußball-Fans mit einem Video Mut. Foto: Christian Charisius/dpa

Berlin (dpa) - In einem Video hat Bundestrainer Joachim Löw allen Fußball-Fans in der Coronavirus-Pandemie Mut gemacht.

Es sei ein Gegner gekommen, mit dem niemand gerechnet habe, "gegen den wir zunächst keine Taktik hatten", sagt der 60-Jährige in dem knapp eine Minute langen Film des DFB-Sponsors Volkswagen. "Aber wir sind sicher: Zusammen können wir auch diesen Gegner schlagen. Weil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+