Plus

Medien: Biathlon-Legende Björndalen will Rücktritt verkünden

Oslo (dpa) - Biathlon-Star Ole Einar Björndalen will nach Informationen norwegischer Medien an diesem Dienstag seinen Rücktritt verkünden. Wie die Fernsehsender TV2 und NRK übereinstimmend unter Berufung auf Björndalens Umfeld berichteten, wolle der Norweger seinen Entschluss um 11.00 Uhr bei einer Pressekonferenz in Simonstranda bekanntgeben. Dort hatte der 44-Jährige seine Sportkarriere als Kind begonnen. In diesem Winter war der 20-malige Weltmeister der Konkurrenz oft hinterhergelaufen, und hatte Norwegens interne Olympia-Norm für Pyeongchang verfehlt.

03.04.2018 UPDATE: 03.04.2018 08:53 Uhr 17 Sekunden

Oslo (dpa) - Biathlon-Star Ole Einar Björndalen will nach Informationen norwegischer Medien an diesem Dienstag seinen Rücktritt verkünden. Wie die Fernsehsender TV2 und NRK übereinstimmend unter Berufung auf Björndalens Umfeld berichteten, wolle der Norweger seinen Entschluss um 11.00 Uhr bei einer Pressekonferenz in Simonstranda bekanntgeben. Dort hatte der 44-Jährige seine Sportkarriere als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+