Plus

Heynckes: Deutsche Meisterschaft ist "das schönste Erlebnis"

Augsburg (dpa) - Jupp Heynckes hat den Stellenwert eines Titelgewinns hervorgehoben. "Ich denke, dass die deutsche Meisterschaft für mich persönlich das schönste Erlebnis ist, das man als Spieler haben kann", sagte der 72-Jährige nach dem 4:1 gegen den FC Augsburg. Für Heynckes, der am Saisonende aufhört, war es der vierte Meistertitel als Trainer. Als Spieler gewann er ebenfalls vier Meisterschaften.

07.04.2018 UPDATE: 07.04.2018 19:48 Uhr 14 Sekunden

Augsburg (dpa) - Jupp Heynckes hat den Stellenwert eines Titelgewinns hervorgehoben. "Ich denke, dass die deutsche Meisterschaft für mich persönlich das schönste Erlebnis ist, das man als Spieler haben kann", sagte der 72-Jährige nach dem 4:1 gegen den FC Augsburg. Für Heynckes, der am Saisonende aufhört, war es der vierte Meistertitel als Trainer. Als Spieler gewann er ebenfalls vier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+