Plus Golf-Senior

Bernhard Langer will auch mit 60 um Masters-Sieg mitspielen

Golfer Bernhard Langer ist seit 42 Jahren im Profigeschäft dabei und tritt als nun 60-Jähriger erneut beim Masters an, das er vor 25 Jahren zum zweiten Mal gewinnen konnte. Seine Ambitionen sind über die Jahrzehnte nicht kleiner geworden.

03.04.2018 UPDATE: 03.04.2018 13:08 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Alter Hase
Bernhard Langer will beim Masters vorne mitspielen. Foto: Carlie Riedel

Augusta (dpa) - Er ist zwar schon 60, doch Bernhard Langer tritt beim US Masters in Augusta nicht an, um ein bisschen an seine Siege zu erinnern und höflichen Applaus zu erhalten.

1985 und 1993 hat Langer das Turnier gewonnen und damit ein lebenslanges Startrecht an der Magnolia Lane. Und auch 2018 ist der immer noch ehrgeizige Golf-Altmeister dabei, um vorne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+