Plus Generationen-Duell

NFL-Halbfinale: Youngster Mahomes fordert Altmeister Brady

Die Unterschiede könnten kaum größer sein: Superstar Tom Brady trifft mit New England im NFL-Halbfinale auf den unerfahrenen Patrick Mahomes und das chronisch erfolglose Kansas City. Die Ausgangslage sorgt für Spott beim Altmeister.

18.01.2019 UPDATE: 18.01.2019 10:53 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Mahomes und Brady
Treffen im NFL-Halbfinale aufeinander: Patrick Mahomes (l) und Tom Brady. Foto: Uncredited/AP

Kansas City (dpa) - Als Tom Brady im Februar 2002 den ersten Super-Bowl-Triumph feierte, war Patrick Mahomes gerade erst sechs Jahre alt.

Inzwischen peilt Brady seinen sechsten Titel an, ist zum erfolgreichsten Quarterback der NFL-Geschichte aufgestiegen und mit einem Supermodel verheiratet.

Mahomes datet immer noch seine Freundin aus der Highschool, gilt zwar als größter Jungstar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+