Plus French Open

Weiter Diskussionen um Tennis-Star Osaka

Der zweite Tag bei den French Open hatte es in sich. Das Comeback von Federer, der Rückzug von Osaka und die erste Night Session. Doch auch der dritte Tag im Stade Roland Garros verspricht einiges.

01.06.2021 UPDATE: 01.06.2021 05:13 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Naomi Osaka
Naomi Osaka hat bei den French Open nach den Diskussionen um ihren Presse-Boykott ihren Rückzug erklärt. Foto: Aurelien Morissard/XinHua/dpa

Paris (dpa) - Die French Open 2021 sind gerade erst zwei Tage alt. Doch schon jetzt hat es das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison in sich. Und auch der Dienstag verspricht wieder tolles Tennis und viele Diskussionen.

NAOMI OSAKA: Der Rückzug des japanischen Superstars ist weiter das alles bestimmende Thema bei den French Open. Anfangs war Osaka von vielen für ihren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+