Plus Formel 1 in Monaco

Das Gleiche in grün: Vettels Dilemma

Die Glitzer-Welt von Monaco ist nicht Sebastian Vettels Ding. Das Rennen schon. Ursprünglich. Ohne Schnickschnack. Motorsport für Puristen. Es könnte so schön sein für den zweimaligen Gewinner im Fürstentum. Ist es aber nicht.

19.05.2021 UPDATE: 19.05.2021 12:43 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Sebastian Vettel
Hofft auf eine bessere Performance im Aston Martin: Sebastian Vettel. Foto: Sebastien Nogier/EPA Pool/AP/dpa

Monte Carlo (dpa) - Die Lacher kamen nur stockend. Sebastian Vettel war schon auf Sendung bei der Pressekonferenz zum Großen Preis von Monaco, als er noch einen Witz zu Ende erzählte. Ein Kracher wurde es nicht, es passt irgendwie zu diesem Sebastian Vettel im Jahr 2021.

"Es ist kein Geheimnis, dass wir nicht da sind, wo wir sein wollen", sagte er. Und mit Blick auf den bevorstehenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+