Plus

Flugzeugabsturz mit mindestens 100 Passagieren in Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa) - Im Norden Mexikos ist ein Flugzeug mit mindestens 100 Menschen an Bord verunglückt. Nach Angaben lokaler Medien wurden bei dem Absturz im Bundesstaat Durango rund 80 Menschen verletzt. Nähere Details zur Absturzursache und möglichen Todesopfern gab es zunächst nicht. Einsatz- und Sicherheitskräfte seien auf dem Weg zur Unglücksstelle, teilte der Gouverneur Durangos, José Aispuro, auf Twitter mit.

31.07.2018 UPDATE: 31.07.2018 23:48 Uhr 13 Sekunden

Mexiko-Stadt (dpa) - Im Norden Mexikos ist ein Flugzeug mit mindestens 100 Menschen an Bord verunglückt. Nach Angaben lokaler Medien wurden bei dem Absturz im Bundesstaat Durango rund 80 Menschen verletzt. Nähere Details zur Absturzursache und möglichen Todesopfern gab es zunächst nicht. Einsatz- und Sicherheitskräfte seien auf dem Weg zur Unglücksstelle, teilte der Gouverneur Durangos, José

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+