Plus Final-Torschütze

"King" Coman und der "wunde Punkt" - Keine Furcht vor Sané

2013 in Wembley hat's der Arjen gemacht. In Lissabon wird Kingsley Coman zum Bayern-Helden. Jahrelang stand er im Schatten von Robben und Ribéry. In Lissabon schreibt der Mann aus Paris gegen sein PSG eine spezielle Geschichte - auch dank des Gespürs seines Trainers.

24.08.2020 UPDATE: 24.08.2020 11:58 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Siegtorschütze
Kingsley Coman (M) von Bayern München feiert sein Tor zum 1:0 gegen Paris Saint-Germain. Foto: Julian Finney/Getty Images via UEFA/dpa

Lissabon (dpa) - Der frischgekrönte "King" von Bayern kämpfte nach seiner Ruhmestat im Champions-League-Finale mit extremen Gefühlen. Kingsley Coman spürte "an dem schönsten Tag meines Lebens, was den Fußball angeht", eben "auch einen kleinen, wunden Punkt im Herzen."

Es war am Sonntagabend in Portugal ja auch eine dieser immer wieder ganz besonderen Geschichten, die der Sport oft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+