Plus DHB-Kapitän

Gensheimer ruft Handballer zu Gehaltsverzicht auf

Frankfurt/Main (dpa) - Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer ruft seine Kollegen aus der Handball-Bundesliga wegen der anhaltenden Corona-Krise zu einem Gehaltsverzicht auf.

08.01.2021 UPDATE: 08.01.2021 05:38 Uhr 37 Sekunden
Uwe Gensheimer
DHB-Kapitän Uwe Gensheimer fordert einen Gehaltsverzicht der Bundesligaprofis. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer ruft seine Kollegen aus der Handball-Bundesliga wegen der anhaltenden Corona-Krise zu einem Gehaltsverzicht auf.

"Jeder Spieler weiß, dass Geld fehlt, und wir müssen alle einen Teil zum Überleben der Bundesliga beitragen. Ich verzichte zwar nicht gerne auf Gehalt, aber wenn wir 2021 noch einen Arbeitgeber haben wollen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+