Plus DFB-Auftaktpleite

Löw: Werden uns aufrichten - Ohne Tore droht frühes Aus

Rechnen will der Bundestrainer noch nicht. Aber gegen Portugal ist jetzt schon "Druck auf dem Kessel". Löw muss ganz schnell die richtigen Lösungen finden.

16.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 05:03 Uhr 3 Minuten, 37 Sekunden
Fußball EM - Frankreich - Deutschland
Für Alarmstimmung sieht Joachim Löw nach dem Fehlstart in seine Abschiedstour keinen Anlass. Foto: Christian Charisius/dpa

Herzogenaurach (dpa) - Ausschlafen, ausruhen, aufrichten: In der Wohlfühloase des fränkischen EM-Quartiers ist der Bundestrainer nach dem Fehlstart ins Turnier gegen Frankreich voll gefordert.

Die ausgepumpten und frustrierten Spieler erholten sich, Joachim Löw musste mit seinem Stab in die Aufarbeitung. Das leidenschaftliche 0:1 gegen das Weltmeister-Bollwerk in München war im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+