Plus Coronavirus-Pandemie

Matthäus sitzt in Dubai fest: "Kommen hier nicht mehr weg"

Berlin (dpa) - Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus und seine Familie sitzen aufgrund der Corona-Pandemie nach einer Urlaubsreise in Dubai fest.

22.03.2020 UPDATE: 22.03.2020 19:18 Uhr 37 Sekunden
Lothar Matthäus
Sitzt in Dubai fest: Lothar Matthäus. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Berlin (dpa) - Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus und seine Familie sitzen aufgrund der Corona-Pandemie nach einer Urlaubsreise in Dubai fest.

"Nach Budapest kann ich nicht mehr einreisen - obwohl dort seit 16 Jahren mein Hauptwohnsitz ist. Die Ungarn haben die Grenzen dicht gemacht für alle, die keinen ungarischen Pass besitzen. Also kann ich nicht in meine Wohnung dort. Meine Frau

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+