Plus Coronavirus

Bundesliga-Topspiel Gladbach gegen den BVB findet statt

Eine Absage oder Austragung ohne Zuschauer des Bundesliga-Topspiels am Samstag zwischen Mönchengladbach und Dortmund stand im Raum. Das Gesundheitsamt in Mönchengladbach sieht aber keinen Grund dafür. Fans aus dem Kreis Heinsberg erhalten ein besonderes Angebot.

04.03.2020 UPDATE: 04.03.2020 10:38 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Bundesliga-Topspiel
Die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund wird wie geplant stattfinden. Foto: Guido Kirchner/dpa

Düsseldorf (dpa) - Das Fußball-Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund am Samstag (18.30 Uhr/Sky) kann wie geplant stattfinden.

Das Gesundheitsamt der Stadt Mönchengladbach sieht keinen Grund für eine Absage, sagte der nordrhein-westfälische Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) in Düsseldorf.

Alle Fußball-Fans, die im vom neuartigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+