Plus Champions-League-Finale

Klopp will im Finale in Kiew ein "mutiges" Liverpool

Jürgen Klopp gibt sich vor dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid locker und gut gelaunt. Trotz der Favoritenrolle für den Seriensieger Madrid sieht Klopp eine gute Chance für sein Team. Er hofft zudem, dass ein deutscher Nationalspieler rechtzeitig fit wird.

21.05.2018 UPDATE: 21.05.2018 16:28 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Open Media Day in Liverpool
Liverpools Trainer Jürgen Klopp steht bei einer Pressekonferenz am Open Media Day in Liverpool Rede und Antwort. Foto: M. Rickett/PA WIRE

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp will mit dem FC Liverpool am Samstag den "bestmöglichen Saison-Abschluss" feiern und seine erste Trophäe mit den Reds holen.

Im Champions-League-Finale von Kiew gegen Real Madrid sieht Klopp durchaus Chancen für seine Mannschaft. "Sie haben eine wirklich gute Fußballmannschaft", sagte er am Montag gut gelaunt auf einer Pressekonferenz zum Spiel. "Aber die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+