Plus Bundesliga

Werders doppelte Suche nach Heimstärke und neuem Stürmer

Der kleine Hoffnungsschimmer nach dem Sieg in Düsseldorf ist schon wieder verschwunden. Werder Bremen steht ein harter Abstiegskampf bevor. Vor allem ein neuer Stürmer muss her.

27.01.2020 UPDATE: 27.01.2020 05:18 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Florian Kohfeldt
Werders Trainer Florian Kohfeldt musste mit seiner Mannschaft schon die sechste Heimpleite hinnehmen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Es ist noch gar nicht lange her, da gehörte eine Reise nach Bremen für die Gegner zu einer der unangenehmsten Aufgaben der Saison.

Ein Auswärtsspiel im stimmungsvollen Weserstadion war selbst für die Topclubs der Fußball-Bundesliga eine Herausforderung. Doch wie so vieles hat sich auch das in dieser für Werder so verkorksten Saison geändert. Inzwischen ist die Arena am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+