Plus Bundesliga

RB-Trainer Nagelsmann: "Keine Gespräche" mit dem FC Bayern

Leipzig (dpa) - Julian Nagelsmann hat Gerüchte über mögliche Kontakte zum FC Bayern München dementiert.

14.04.2021 UPDATE: 14.04.2021 14:28 Uhr 42 Sekunden
RB-Coach
Trainer Julian Nagelsmann dementierte Kontakte zum FC Bayern. Foto: Alexander Hassenstein/Getty POOL/dpa

Leipzig (dpa) - Julian Nagelsmann hat Gerüchte über mögliche Kontakte zum FC Bayern München dementiert.

"Es gab und gibt keine Gespräche", sagte der Trainer von RB Leipzig auf der Online-Pressekonferenz. "Das gilt natürlich auch für meine Berater. Sie sind nicht autark unterwegs, sondern machen Dinge, die ich vorgebe. Demnach gab es auch da keine Gespräche."

Rekord-Nationalspieler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+