Plus Bundesliga-Nachholspiel

Werder kann in Bielefeld sichere Distanz schaffen

Es geht um Big Points im Abstiegskampf. Gewinnt Werder Bremen bei Arminia Bielefeld, ist der Klassenerhalt ganz nah. Schafft der Aufsteiger einen Sieg, sind die Norddeutschen weiter gefährdet.

10.03.2021 UPDATE: 10.03.2021 04:33 Uhr 57 Sekunden
Florian Kohfeldt
Kann mit Bremen einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen: Werder-Coach Florian Kohfeldt. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Bielefeld (dpa) - Mit einem Sieg im Nachholspiel der Fußball-Bundesliga bei Arminia Bielefeld kann sich Werder Bremen einen sicheren Vorsprung auf die Abstiegsränge schaffen.

"Jetzt haben wir die Chance, einen großen Schritt zu machen", sagte Werder-Coach Florian Kohfeldt im Vorfeld der Partie an diesem Mittwoch (18.30 Uhr/Sky) auf der Bielefelder Alm. Gleichzeitig warnte er davor, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+