Plus Bundesliga am Sonntag

Köln hofft auf Trendwende - Augsburg will punkten

Kann der 1. FC Köln im 15. Spiel seinen ersten Saisonsieg feiern? Setzt Augsburg seinen Höhenflug fort? Und gewinnt Hannover 96 nach langer Durststrecke wieder mal? Nach den Sonntagspielen der Fußball-Bundesliga werden die drei Fragen beantwortet sein.

10.12.2017 UPDATE: 10.12.2017 04:43 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Stefan Ruthenbeck
Hoffen auf eine Trendwende: Trainer Stefan Ruthenbeck und der 1. FC Köln. Foto: Dragan Stankovic

Berlin (dpa) - Der FC Augsburg will seinen Höhenflug in der Fußball-Bundesliga fortsetzen, Schlusslicht 1. FC Köln endlich den ersten Saisonsieg feiern.

Die Domstädter hoffen heute im "Endspiel" gegen den SC Freiburg (13.30 Uhr) beim Liga-Debüt des neuen Trainers Stefan Ruthenbeck auf die ersehnte Trendwende. "Es wird immer noch eine Chance geben. Und wenn wir sie kriegen, müssen wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+