Plus

Beide Kongresskammern stimmen über Trumps Steuerreform ab

Washington (dpa) - Beide Kammern des US-Kongresses wollen noch am Dienstag (Ortszeit) über die Steuerreform der Republikaner abstimmen. Im Repräsentantenhaus ist das Votum ab 13.30 Uhr (1930 MEZ) angesetzt. Danach werde der Senat mit seiner Debatte beginnen und "später am Abend" final abstimmen, kündigte Mehrheitsführer Mitch McConnell an. Stimmen beide Kammern zu, könnte US-Präsident Donald Trump noch vor Weihnachten das Gesetz unterschreiben. Es wäre die für ihn größte Errungenschaft seiner bisherigen Amtszeit.

19.12.2017 UPDATE: 19.12.2017 19:48 Uhr 17 Sekunden

Washington (dpa) - Beide Kammern des US-Kongresses wollen noch am Dienstag (Ortszeit) über die Steuerreform der Republikaner abstimmen. Im Repräsentantenhaus ist das Votum ab 13.30 Uhr (1930 MEZ) angesetzt. Danach werde der Senat mit seiner Debatte beginnen und "später am Abend" final abstimmen, kündigte Mehrheitsführer Mitch McConnell an. Stimmen beide Kammern zu, könnte US-Präsident Donald

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+