Plus BBL-Playoffs

Bayern vor Kracher gegen Bamberg - ALBA gegen Ludwigsburg

Bayern München muss auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft im Halbfinale gegen Serien-Champion Brose Bamberg ran. Auch ALBA Berlin steht in den Playoffs der Basketball-Bundesliga vor einer kniffligen Aufgabe.

18.05.2018 UPDATE: 18.05.2018 14:33 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Halbfinale
Im Halbfinale trifft Bayern auf Meister Bamberg. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Präsident Uli Hoeneß klatschte zufrieden Beifall, die Basketballprofis des FC Bayern waren nach dem beschwerlichen Halbfinal-Einzug einfach nur erleichtert.

"Es war ein großer, großer Kampf. Das hat uns für die nächsten Aufgaben vorbereitet, körperlich und mental fit zu sein, um auch in schwierigen Spielen da zu sein", sagte Nationalspieler Danilo Barthel. Der Pokalsieger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+