Plus Arsenal-Verteidiger

Weltmeister Mustafi rechnet nicht mit WM-Nominierung

München (dpa) - Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi ist im Hinblick auf eine Nominierung für die WM in Russland eher pessimistisch.

09.05.2018 UPDATE: 09.05.2018 10:03 Uhr 53 Sekunden
Arsenal-Abwehrspieler
Shkodran Mustafi (M.) bangt um sein WM-Ticket. Foto: John Walton/PA Wire

München (dpa) - Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi ist im Hinblick auf eine Nominierung für die WM in Russland eher pessimistisch.

"Ich rechne mir nicht viel aus", sagte der 26 Jahre alte Abwehrspieler des FC Arsenal wenige Tage vor der Bekanntgabe des vorläufigen Aufgebotes durch Bundestrainer Joachim Löw am 15. Mai in einem "Sport Bild"-Interview. "Klar wäre ich gerne dabei",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+