Plus

Anwältin erschossen: Tatverdächtiger bestreitet die Tat

Waren (dpa) - Der Tatverdächtige, der im Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen auf eine Anwältin in Waren an der Müritz festgenommen wurde, bestreitet die Tat. Es gebe aber trotzdem einen Anfangsverdacht gegen den 79-Jährigen, sagte Oberstaatsanwalt Gerd Zeisler im mecklenburg-vorpommerschen Neubrandenburg. Bei der Durchsuchung in der Wohnung des Wareners seien Gegenstände als Beweismittel beschlagnahmt worden. Die Tatwaffe sei aber noch nicht gefunden worden. In diesem Zusammenhang habe es noch weitere Durchsuchungen gegeben.

02.02.2018 UPDATE: 02.02.2018 09:53 Uhr 17 Sekunden

Waren (dpa) - Der Tatverdächtige, der im Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen auf eine Anwältin in Waren an der Müritz festgenommen wurde, bestreitet die Tat. Es gebe aber trotzdem einen Anfangsverdacht gegen den 79-Jährigen, sagte Oberstaatsanwalt Gerd Zeisler im mecklenburg-vorpommerschen Neubrandenburg. Bei der Durchsuchung in der Wohnung des Wareners seien Gegenstände als Beweismittel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+