Plus Alpine Ski-WM

Alpine jubeln über "Highlight-Team" - Kein Straßer-Happy-End

Von so einer WM hätte vor wenigen Wochen noch kaum einer im deutschen Alpin-Team zu träumen gewagt. Vier Medaillen nimmt die Truppe mit nach Hause. Auch wenn das Finale in den Dolomiten im Slalom mit Linus Straßer vermasselt wird, überwiegt die Freude.

21.02.2021 UPDATE: 21.02.2021 11:08 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Fehlerbehaftet
Linus Straßer verpatzte seinen ersten Slalom-Durchgang. Foto: Michael Kappeler/dpa

Cortina d'Ampezzo (dpa) - Diese letzte deutsche Szene der Ski-WM in Cortina d'Ampezzo passte so gar nicht ins Bild. Linus Straßer winkte kurz in die Kamera, legte den Kopf zur Seite und wollte nach einem völlig verpatzten Slalom einfach nur weg.

"Mir war das Ergebnis ziemlich egal", sagte der enttäuschte Münchner, als bei frühlingshaften Bedingungen am Fuße des Tofane-Massivs andere rund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+