Plus Olympia-Qualifikation

Schock kurz vor Abreise: NBA-Star Schröder fehlt DBB-Team

Herber Rückschlag für die deutschen Basketballer: Das DBB-Team muss bei der Olympia-Qualifikation auf Dennis Schröder verzichten. Der NBA-Star kann nicht ausreichend versichert werden.

25.06.2021 UPDATE: 25.06.2021 11:33 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Dennis Schröder
Fehlt dem DBB-Team bei der Olympia-Qualifikation: NBA-Star Dennis Schröder. Foto: Swen Pförtner/dpa

Heidelberg (dpa) - Zum Ende einer eh schon holprigen Vorbereitung gab es für die deutschen Basketballer noch den ganz großen Schock.

Ohne NBA-Star Dennis Schröder muss die Mannschaft von Dienstag an beim olympischen Qualifikationsturnier in Split versuchen, sich doch noch für die Sommerspiele in Tokio zu qualifizieren. Weil sich der Deutsche Basketball Bund mit Schröder und der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+