Plus Nullnummer in Wembley

Frustrierte Engländer - Schottland darf träumen

Wie konnte das passieren? Das 0:0 gegen Schottland bereitet den Engländern Kopfzerbrechen. Die Chancen aufs EM-Achtelfinale stehen zwar weiter gut, doch der biedere Auftritt wirft Fragen auf. Die Schotten dagegen träumen schon vom nächsten Coup.

19.06.2021 UPDATE: 19.06.2021 05:13 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
England-Frust
Frustriert: England-Kapitän Harry Kane. Foto: Mike Egerton/PA Wire/dpa

London (dpa) - England schüttelt mal wieder den Kopf. Ein 0:0 gegen den alten Rivalen Schottland, wie kann das sein? Dann auch noch im heimischen Wembley-Stadion!

"Wir sehen schon wieder wie das starre, alte England aus", monierte Ex-Nationalspieler Rio Ferdinand nach dem ideenlosen Auftritt gegen den Außenseiter. Nach gerade mal einer Woche der Fußball-EM gerät der Status des einstigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+