Plus Formel 1

Darauf muss man achten beim Großen Preis von Bahrain

Es scheint, als seien die Rufe nach einer packenden Formel-1-WM erhört worden. Max Verstappen setzt Mercedes mit Superstar Lewis Hamilton erstmal unter Druck. Dahinter geht auch einiges ab. Weiter weg sind die beiden Deutschen - vorerst.

28.03.2021 UPDATE: 28.03.2021 05:03 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Mick Schumacher
Mick Schumacher vom Haas F1 Team gibt beim Großen Preis von Bahrain sein Formel-1-Debüt. Foto: Hasan Bratic/dpa

Sakhir (dpa) - Es ist soweit. 30 Jahre nach seinem Vater Michael startet Mick Schumacher an diesem Sonntag (17.00 Uhr MESZ) zum ersten Mal bei einem Formel-1-Rennen. Anders als der spätere Rekordweltmeister muss der 22-Jährige seine Premiere aber von weit hinten in Angriff nehmen.

Vielleicht kann ihm Sebastian Vettel ja ein bisschen helfen; der Schumacher-Kumpel steht auf Rang 18 und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+