Plus 6. Spieltag

Lewandowski und Goretzka in Köln nicht im Bayern-Kader

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München verzichtet im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln auf Torjäger Robert Lewandowski und Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka.

31.10.2020 UPDATE: 31.10.2020 10:18 Uhr 52 Sekunden
Bayern-Star
München verzichtet in Köln wohl auf Stürmer Robert Lewandowski. Foto: Sven Hoppe/dpa

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München verzichtet im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln auf Torjäger Robert Lewandowski und Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka.

"Bei Leon war es so, dass er im Training ein bisschen Probleme gehabt hat, deswegen haben wir ihn rausgenommen", sagte Trainer Hansi Flick vor dem Anpfiff beim Pay-TV-Sender Sky. Lewandowski, der an den ersten fünf Spieltagen schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+