Plus

Nach Maschinenschaden: Ostsee-Fähre in Litauer Hafen

Kiel (dpa) - Mit rund fünf Stunden Verspätung ist die von einem Maschinenschaden betroffene Ostsee-Fähre im litauischen Hafen Klaipeda angekommen. "Alle Passagiere sind wohlauf", sagte ein Sprecher der Reederei DFDS in Kopenhagen. Auf der Ostsee-Fähre von Kiel nach Klaipeda mit knapp 300 Passagieren an Bord war nach einem Maschinenschaden ein Feueralarm ausgelöst worden. Ein offenes Feuer hatte es laut dem Sprecher aber nicht gegeben.

02.10.2018 UPDATE: 02.10.2018 21:53 Uhr 14 Sekunden

Kiel (dpa) - Mit rund fünf Stunden Verspätung ist die von einem Maschinenschaden betroffene Ostsee-Fähre im litauischen Hafen Klaipeda angekommen. "Alle Passagiere sind wohlauf", sagte ein Sprecher der Reederei DFDS in Kopenhagen. Auf der Ostsee-Fähre von Kiel nach Klaipeda mit knapp 300 Passagieren an Bord war nach einem Maschinenschaden ein Feueralarm ausgelöst worden. Ein offenes Feuer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+