Plus Vor WM-Start

Joachim Löw: "Es gibt kein Lamentieren"

Joachim Löw startet in sein sechstes großes Turnier als Bundestrainer und genießt die Anspannung. Von seinem Team fordert er das Ende der Nachlässigkeiten. Löws Russland-Vorgabe außerhalb des Platzes: Sympathisch auftreten.

11.06.2018 UPDATE: 11.06.2018 06:03 Uhr 5 Minuten
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw will mit dem DFB-Team den WM-Tiel erfolgreich verteidigen. Foto: Christian Charisius

Frankfurt/Main (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft fliegt am Dienstag nach Moskau. Am Sonntag steht dort das erste WM-Gruppenspiel gegen Mexiko an. Joachim Löw weiß um die Schwere der Aufgabe für den Titelverteidiger in Russland.

"Es muss einfach alles passen", sagt der Bundestrainer im Interview der Deutschen Presse-Agentur zum Ziel erneuter WM-Triumph und mahnt: "Wenn wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+