Plus

Wieder Matchwinner: Der coole Herr Rodriguez

Wolfsburg (dpa) - Der Matchwinner wirkte überhaupt nicht euphorisch. So locker wie vor seinem Elfmetertreffer stand Ricardo Rodriguez auch nach dem Einzug der Wolfsburger ins Halbfinale des DFB-Pokals da und erklärte lässig, wie er für die Entscheidung gesorgt hatte.

08.04.2015 UPDATE: 08.04.2015 10:46 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Cool
Cool stehengelassen: Wolfsburgs Ricardo Rodriguez (l) nach seinem Treffer gegen den SC Freiburg. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Der Matchwinner wirkte überhaupt nicht euphorisch. So locker wie vor seinem Elfmetertreffer stand Ricardo Rodriguez auch nach dem Einzug der Wolfsburger ins Halbfinale des DFB-Pokals da und erklärte lässig, wie er für die Entscheidung gesorgt hatte.

"Meistens schaue ich auf den Torwart, dieses Mal nicht", sagte der Schweizer Fußball-Profi nach dem 1:0 gegen den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+