Plus

Weltmeister Götze feiert Startelf-Debüt bei Dortmund

Leipzig (dpa) - Fußball-Weltmeister Mario Götze feiert nach 1239 Tagen sein Bundesliga-Comeback bei Borussia Dortmund. Der Nationalspieler wurde von BVB-Trainer Thomas Tuchel beim Auswärtsspiel in Leipzig in die Startelf berufen.

10.09.2016 UPDATE: 10.09.2016 18:06 Uhr 27 Sekunden
Startelf
Mario Götze steht gegen Leipzig ind er Dortmunder Startelf. Foto: Guido Kirchner

Leipzig (dpa) - Fußball-Weltmeister Mario Götze feiert nach 1239 Tagen sein Bundesliga-Comeback bei Borussia Dortmund. Der Nationalspieler wurde von BVB-Trainer Thomas Tuchel beim Auswärtsspiel in Leipzig in die Startelf berufen.

Vor dem Duell gegen den Bundesliga-Neuling RB Leipzig hatte Tuchel Geduld im Umgang mit dem 24-jährigen Götze gefordert. "Wir merken doch auch, wie intensiv das