Plus

Vierte und Fünfte in Cortina: Rebensburg hofft auf WM-Glück

Cortina d'Ampezzo (dpa) - Viktoria Rebensburg umarmte ihre Kollegin Anna Veith und schien sich ehrlich zu freuen. Die Österreicherin kam im Super-G von Cortina d'Ampezzo auf einen überraschenden dritten Platz.

29.01.2017 UPDATE: 29.01.2017 12:56 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Fünfte
Viktoria Rebensburg verpasste erneut das Podium. Foto: Domenico Stinellis

Cortina d'Ampezzo (dpa) - Viktoria Rebensburg umarmte ihre Kollegin Anna Veith und schien sich ehrlich zu freuen. Die Österreicherin kam im Super-G von Cortina d'Ampezzo auf einen überraschenden dritten Platz.

Rebensburg selbst war erneut knapp an den Top 3 vorbeigefahren - schon tags zuvor hatte es in der Abfahrt um einen Wimpernschlag nicht für das Treppchen gereicht. "Es war eine gute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+