Plus

Schweinsteiger ergänzt: Bayern und ManU "Weltvereine"

Seattle (dpa) - Bastian Schweinsteigers Sätze aus dem fernen Amerika klingen ein wenig nach enttäuschter Liebe. "Bayern München ist ein großer Club, aber Manchester United ist größer", sagte der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft laut englischen Medien.

17.07.2015 UPDATE: 17.07.2015 07:21 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Neuzugang
Bastian Schweinsteiger fühlt sich bei Manchester United gut aufgehoben. Foto: Paul Gordon/Zuma Wire

Seattle (dpa) - Bastian Schweinsteigers Sätze aus dem fernen Amerika klingen ein wenig nach enttäuschter Liebe. "Bayern München ist ein großer Club, aber Manchester United ist größer", sagte der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft laut englischen Medien.

Nich einmal eine Woche nach seinem Abschied von seinem langjährigen Herzensclub FC Bayern, bei dem er 17 Jahre verbrachte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+