Plus

Rosberg vor möglichem WM-Triumph: "Kann alles passieren"

São Paulo (dpa) - Nico Rosberg setzt auch im möglicherweise entscheidenden Rennen um seinen ersten Formel-1-Titel auf Sieg. Er will vor dem Großen Preis von Brasilien von seiner bisher erfolgreichen Herangehensweise in diesem Jahr nicht abrücken.

09.11.2016 UPDATE: 09.11.2016 04:06 Uhr 57 Sekunden
Ziel vor Augen
Nico Rosberg will auch in Brasilien wieder auf Sieg fahren. Foto: José Méndez

São Paulo (dpa) - Nico Rosberg setzt auch im möglicherweise entscheidenden Rennen um seinen ersten Formel-1-Titel auf Sieg. Er will vor dem Großen Preis von Brasilien von seiner bisher erfolgreichen Herangehensweise in diesem Jahr nicht abrücken.

"Ich muss weiter das machen, was mir dabei hilft, meine Bestleistung zu bringen - und das bedeutet, jedes Mal auf Sieg zu fahren", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+