Plus

Ribéry verzückt Bayern wieder - Gerüchte: Götze schweigt

München (dpa) - "So ein Tor habe ich noch nicht gemacht. Das war sehr speziell für mich und die Fans", frohlockte der gefeierte Ribéry nach seinem spektakulären Seitfallzieher zum 1:0 (1:0) gegen Eintracht Frankfurt.

03.04.2016 UPDATE: 03.04.2016 11:21 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Publikumsliebling
Franck Ribéry freut sich nach seinem ersten überzeugenden Pflichtspieltreffer in diesem Jahr. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - "So ein Tor habe ich noch nicht gemacht. Das war sehr speziell für mich und die Fans", frohlockte der gefeierte Ribéry nach seinem spektakulären Seitfallzieher zum 1:0 (1:0) gegen Eintracht Frankfurt.

"Ich arbeite jeden Tag viel, kämpfe für die Mannschaft. Das ist auch gut für den Kopf und das Spiel am Dienstag." Und möglicherweise ist es auch gut für einen neuen üppig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+