Plus Nach Absage von Williams

Kerber über Nummer-1-Status: "Ein schönes Gefühl"

Indian Wells (dpa) - Angelique Kerber freut sich, wieder Nummer eins der Tennis-Weltrangliste zu werden. "Es ist ein schönes Gefühl", sagte die 29-Jährige beim Hartplatz-Turnier in Indian Wells. "Es ist eine neue Herausforderung. Ich bin glücklich, wieder Nummer eins zu sein." 

09.03.2017 UPDATE: 09.03.2017 09:36 Uhr 41 Sekunden
Angelique Kerber
Angelique Kerber ist ab dem 20. März wieder die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste. Foto: Dita Alangkara

Indian Wells (dpa) - Angelique Kerber freut sich, wieder Nummer eins der Tennis-Weltrangliste zu werden. "Es ist ein schönes Gefühl", sagte die 29-Jährige beim Hartplatz-Turnier in Indian Wells. "Es ist eine neue Herausforderung. Ich bin glücklich, wieder Nummer eins zu sein." 

Ab dem 20. März wird die Kielerin wieder an der Spitze stehen. Kerber profitierte von der verletzungsbedingten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+