Plus Harnik macht den Unterschied

96 trotz schwacher Leistung auf Kurs

Nur mit Mühe sammelt Hannover 96 gegen Bochum drei weitere Punkte im Aufstiegsrennen. Mann des Spiels ist Torjäger Martin Harnik. Ohne den Stürmer wäre die Rückkehr in die 1. Liga nicht denkbar.

14.02.2017 UPDATE: 14.02.2017 12:31 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Torjäger
Martin Harnik ist unentbehrlich für Hannover 96. Foto: Peter Steffen

Hannover (dpa) - Wie der Held des Abends sah Martin Harnik nicht aus. Abgekämpft und nachdenklich wirkte Hannovers Stürmer, als er als Letzter in der 96-Kabine verschwand.

"Das ärgert mich einfach, dass ich den verschossen habe", sagte der Stürmer zu seinem unplatzierten Elfmeter in der 73. Minute. Dass er beim mühevollen Kampf um die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga unentbehrlich ist,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+